Bioshock Infinite - Sky Hook-Replika, Actionfiguren und mehr gewinnen

Zum Verkaufsstart von Bioshock Infinite verlosen wir eine Sky Hook-Replika von NECA, vier mal jeweils eine Actionfigur (entweder Elizabeth oder einen Boy of Silence), ein Bioshock-Infinite-T-Shirt sowie ein Bioshock-Lanyard.

Teilnahmeschluss: 16.04.2013

Bioshock Infinite gibt es jetzt für PC, Playstation 3 und Xbox 360. Der Held des Spiels Booker benutzt im Spiel den Sky Hook, um weitere Strecken in der Luft zu überbrücken. Man muss aber nicht unbedingt das Spiel zocken, um diesen Sky Hook benutzen zu düffen. Der amerikanische Merchandise-Spezialist NECA bietet das Gerät auch als batteriebetriebenen Nachbau mit beweglichen Teilen an. In den USA kostet das Gerät 80 US-Dollar, in Deutschland bekommt man es bislang nur über Importe. Bei uns können Sie eines dieser Schmuckstücke ergattern:

Zum Verkaufsstart von Bioshock Infinite verlosen wir eine Sky Hook-Replika von NECA.

Darüber hinaus verlosen wir vier mal jeweils eine Actionfigur (entweder Elizabeth oder einen Boy of Silence), ein Bioshock-Infinite-T-Shirt sowie ein Bioshock-Lanyard.

Um zu gewinnen, füllen Sie bitte einfach das Teilnahmeformular unten aus!

Bioshock Infinite - jetzt für PC, Playstation 3 und Xbox 360

Bioshock Infinite ist kein direkter Nachfolger zu Bioshock und Bioshock 2, spielt aber im gleichen Universum. Als Ermittler Booker deWitt muss der Spieler die mit übernatürlichen Fähigkeiten augestattete Elizabeth aus der Wolkenstadt Columbia befreien. Dabei kommen ihm die verschiedenen politischen Lager und bizarre mechanische Wesen wie der »Songbird« in die Quere. In der letzten Preview haben wir wie folgt über das Spiel geurteilt: Atmosphärisch und erzählerisch ist Bioshock Infinite über jeden Zweifel erhaben – und nebenbei auch über seine Vorgänger, denn Columbia ist dichter, beeindruckender und ja, auch faszinierender als Rapture. Mehr dazu auf unserer Themenseite zu Bioshock Infinite.

Hinweis: Das Gewinnspiel ist leider schon vorbei.