Blade Runner 2049 – Ab 5. Oktober im Kino - Zum Kinostart edle Sitzsäcke gewinnen

Am 5. Oktober geht in Blade Runner 2049 die Geschichte von Replikantenjäger Deckard in die Fortsetzung. Wir verlosen zum Kinostart insgesamt edle Sitzsäcke von ZONE3.

Teilnahmeschluss: 15.10.2017

Wie lange kann es gutgehen, wenn sich die Menschheit auf künstlich erschaffene Sklaven stützt, die nicht mehr von ihr unterscheidbar sind, aber doch ohne die grundlegenden Rechte eines »Menschen« leben sollen? Wo liegt die Grenze zwischen Mensch und Replikant?

Als Blade Runner 1982 diese Fragen stellt und Harrison Ford als namensgebenden Blade Runner Deckard, einen Replikantenjäger, auf die Suche nach einer Gruppe abtrünniger Kunstmenschen, ist die Scifi-Welt aus dem Häuschen – sie ist es heute noch.

2017 kommt Deckards dreckige, pessimistische Welt erneut in die Kinos, aber diesmal spielt ein anderer Blade Runner, Officer K (Ryan Gosling) die Hauptrolle. 30 Jahre nach den Ereignissen des ersten Teils macht er sich in Blade Runner 2049 auf, den verschwundenen Deckard und mit ihm sein Wissen zu finden.

Mitmachen und einen von fünf Sitzsäcken von ZONE3 gewinnen

Zum Kinostart von Blade Runner 2049 am 5. Oktober verlosen wir insgesamt fünf edle Sitzsäcke von ZONE 3, die sich vom Festival bis zum Zockerzimmer in jeder Situation nutzen lassen.

Das ZONE3 Sitzsack Modul 1 Grau

Ein Sitzsack so vielfältig wie seine Verwendungsmöglichkeiten: ZONE3 ist unser Alleskönner und macht nicht nur als Gaming-Sessel, sondern auch als schickes Lifestyle-Sitzmöbel für Erwachsene genauso wie für Kinder eine gute Figur.

Durch ein ausgeklügeltes System aus bis zu drei kombinierbaren Modulen bietet er maximalen Komfort in jeder Position: sitzend, liegend, rittlings und – wenn man möchte – sogar kopfüber.

Modul 1 und das gesamte Angebot von ZONE3

© 2017 Columbia TriStar Marketing Group, Inc., Alcon Entertainment, LLC. and Warner Bros. Entertainment Inc. All Rights Reserved

2:18

Hinweis: Das Gewinnspiel ist leider schon vorbei.