News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte der Konsolenwelt im Überblick.

Traveller's Tales - Lizenzabkommen - Lego-Spiele bis 2016

Der Entwickler Traveller's Tales darf weiter an Lego-Spielen arbeiten.

Von Andre Linken |

Datum: 03.03.2010; 15:51 Uhr


Traveller's Tales - Lizenzabkommen : Auch in Zukunft wird es nicht an neuen Spielen aus dem Lego-Universum mangeln. Lego Systems und Warner Bros. haben vor kurzem ihr Lizenzabkommen offiziell verlängert. Somit ist das Entwicklerstudio Traveller's Tales bis zum Jahr 2016 berechtigt, weitere Lego-Spiele für mehrere Plattformen zu entwickeln. Konkrete Pläne zu künftigen Projekten liegen bisher allerdings nicht vor.

Gleichzeitig haben die Verantwortlichen verkündet, dass von den bisher veröffentlichten Titeln wie zum Beispiel Lego Star Wars und Lego Indiana Jones 2 bereits über 50 Millionen Exemplare verkauft wurden. Mit Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4 steht im Mai die nächste Veröffentlichung an.

Diesen Artikel:   Kommentieren (0) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung

PROMOTION
Nichts verpassen!
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
IDG Entertainment Media GmbHIDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA