Nintendo 3DS - Release - Spätestens Ende März in Europa
Reggie Fils-Aime bestätigt den Verkaufsstart des Nintendo 3DS für "alle wichtigen Märkte bis Ende März 2011".
Von
Daniel Feith
|
Datum:
22.06.2010;
16:20 Uhr
Besucher der Messe E3 vergangene Woche, die Nintendos neues Handheld Nintendo 3DS ausprobieren konnten, waren nur schwer von dem portablen 3D-Gerät zu trennen. Die Wartezeit bis zum Verkaufsstart des Nintendo 3DS wird sich aber in Grenzen halten, wie Nintendos US-CEO Reggie Fils-Aime in einem Interview mit IndustryGamers bestätigte.
Der Nintendo 3DS wird laut Fils-Aime spätestens am 31. März 2011 in allen wichtigen Märkten -- also Japan, USA und Europa -- in den Läden stehen. Wo zuerst, werde noch entschieden.
Das Design des Nintendo 3DS sei zudem noch nicht final. Nintendo werde das Feedback zahlreicher Testpersonen prüfen und die Position der 3DS-Knöpfe und -Slider gegebenenfalls noch einmal überarbeiten.
» Special zum Nintendo 3DS auf GamePro.de lesen