PlayStation-Spieledatenbank

Aktuelle Konsolenspiele und längst vergessene Klassiker - zu finden in unserer Spieledatenbank.

Spiele für PSP

suchen
"Top-Spiele" - Alle Spiele nach dem Leserinteresse sortiert.
Paging Paging  
Seite 1/22
  Seite 2 Seite 11

Metal Gear Solid: Peace Walker - PSP
Release: 17. Juni 2010
auch für:
-
Der offizielle Nachfolger zu Metal Gear Solid 3: Snake Eater erscheint exklusiv für die PSP und spielt in den 70er Jahren in Lateinamerika.
»  mehr Infos zu Metal Gear Solid: Peace Walker - PSP
Final Fantasy Type-0 - PSP
Release: 2012
auch für:
-
Final Fantasy Type-0 hieß ursprünglich Final Fantasy Agito XIII und ist der PSP-Ableger der kompletten Spielereihe rund um die Haupttitel Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIII-2. Bis zu 14 Charaktere sollen in dem Action-Rollenspiel spielbar sein. mehr
»  mehr Infos zu Final Fantasy Type-0 - PSP
FIFA 14 - PSP
Release: 26. September 2013    Shop  Shop: 13 Angebote ab 18,42 €
auch für:
Bei der Fußball-Simulation FIFA 14 haben die Entwickler bei EA Sports darauf Wert gelegt, dass die Intelligenz der virtuellen Fußballer höher ist als in den Vorgängern. Schwerpunkt war besonders das realistische Verhalten der Spieler im Mittelfeld und der Abwehr. KI-Kicker laufen sich jetzt noch besser frei, außerdem werden die Außenpositionen mehr ins Spiel einbezogen. Auch die Ballphysik wurde stark überarbeitet, besonders Abpraller wirken jetzt noch realistischer. Dank des sogenannte Precision Movement lassen sich die Spieler noch realistischer und besser kontrollieren, neue Animationen wie Sternschritte und Schwungverlagerungen sorgen zudem für mehr Dynamik. Weitere neue Elemente sind das erweiterte Abschirmen des Balles und die Pure-Shot-Technologie, mit der nun abhängig von Schusshaltung und Position zum Tor präzise Schüsse möglich sind. Ein erweiterer Karrieremodus samt umfangreichem Scouting ist ebenfalls Teil von FIFA 14, das für Xbox 360, PlayStation 3, PC und Next- Gen-Konsolen erscheint. Die neue Ignite-Engine kommt allerdings nur in den Next-Gen-Versionen von FIFA 14 zum Einsatz. Darin wurden fast sämtliche Elemente stark überarbeitet, unter anderem sorgt die neue Engine für lebendigere und atmosphärische Stadionatmosphäre, außerdem haben bestimmte Ereignisse Auswirkungen auf die Motivation und Psyche der virtuellen Spieler. Die sogenannte »Legacy«-Edtion für PS2, PS Vita, PSP und Nintedo 3DS bringt übrigens keine spielerischen Verbesserungen sondern nur aktualisierte Spieler und Vereinsdaten. mehr
»  mehr Infos zu FIFA 14 - PSP
Monster Hunter Freedom Unite - PSP
Release: 26. Juni 2009
auch für:
Monster Hunter Portable 2G kommt unter dem Namen Monster Hunter Freedom Unite auch nach Europa. Neben extrem hoher Spieldauer und mehr als zahlreichen Möglichkeiten, seine Waffen und Rüstungen zu "pimpen" hat sich am Spielprinzip, gemessen an den Vorgängern, nichts geändert. mehr
»  mehr Infos zu Monster Hunter Freedom Unite - PSP
Crisis Core: Final Fantasy VII - PSP
Release: 2007
auch für:
-
Der Konzern Shinra beutet den Lebensstrom eures Heimatplaneten aus. Ziel des Spiels wird es sein, dies zu verhindern und der machthungrigen Firma das Handwerk zu legen.
»  mehr Infos zu Crisis Core: Final Fantasy VII - PSP
Gran Turismo PSP - PSP
Release: 02. Oktober 2009
auch für:
-
Die legendäre Rennserie kommt nun zum ersten Mal auf die PSP. Gran Turismo PSP enthält 800 Autos, 35 Strecken und 60 verschiedene Varianten der Rennpisten.
»  mehr Infos zu Gran Turismo PSP - PSP
God of War: Der Geist Spartas - PSP
Release: 05. November 2010
auch für:
-
Der Geist Spartas, das zweite God of War für die PSP, erzählt Kratos Aufstieg zum Kriegsgott im Anschluss an God of War 1.
»  mehr Infos zu God of War: Der Geist Spartas - PSP
Final Fantasy III - PSP
Release: 4. Quartal 2012
auch für:
Die Umsetzung des dritten Teils der Final Fantasy-Serie für den PSP bietet euch 3D-Grafik, eine Steuerung per Stylus und Mehrspieler-Möglichkeiten.
»  mehr Infos zu Final Fantasy III - PSP
The 3rd Birthday - PSP
Release: 01. April 2011
auch für:
-
The 3rd Birthday ist der dritte Teil der beliebten Parasite-Eve-Reihe (PS2) und erscheint exklusiv für die PSP.
»  mehr Infos zu The 3rd Birthday - PSP
Kingdom Hearts: Birth by Sleep - PSP
Release: 10. September 2010
auch für:
-
Birth by Sleep ist das PSP-Prequel der beliebten Disney-RPGs aus der Kingdom Hearts-Serie.
»  mehr Infos zu Kingdom Hearts: Birth by Sleep - PSP
Monster Hunter Freedom - PSP
Release: 10. Mai 2006
auch für:
-
Wer bei einem Rollenspiel am liebsten auflevelt, der wird hier seine wahre Freude haben! Nach jedem Jagdausflug lassen sich Waffen aufbessern, und in den hübschen Naturkulissen warten immer neue Monster. mehr
»  mehr Infos zu Monster Hunter Freedom - PSP
Metal Gear Solid: Portable Ops - PSP
Release: 25. April 2007
auch für:
-
Als ein neues Action-Game aus Hideo Kojimas legendärer Metal Gear Solid-Serie setzt das Spiel neue Standards im Stealth Action-Genre für Handhelds. Die originäre Story folgt den Ereignissen aus Metal Gear Solid 3: Snake Eater. Zudem bietet Metal Gear Solid: Portable Ops neue Online-Optionen, mit deren Hilfe ihr eigene Mitstreiter rekrutieren und eine einzigartige Einsatztruppe formen. mehr
»  mehr Infos zu Metal Gear Solid: Portable Ops - PSP
GTA: Vice City Stories - PSP
Release: 10. November 2006
auch für:
Vice City, 1984. Auf einem Fundament aus Verbrechen und Verrat entsteht, genährt durch den brutalen Machtkampf um einen lukrativen Drogenumschlagplatz, mit rasanter Geschwindigkeit eine schillernde Metropole, in der die Chance auf das schnelle Geld zum Greifen nah ist. Wie Pilze schießen an jeder Ecke Immobilienprojekte aus dem einst sumpfigen Boden und füllen die Taschen skrupelloser Investoren. mehr
»  mehr Infos zu GTA: Vice City Stories - PSP
GTA: Liberty City Stories - PSP
Release: 30. November 2005
auch für:
In der PSP-Version des Gangster-Dramas kehrt ihr in die Stadt Liberty City zurück, um ein paar alte Rechnungen zu begleichen. Unzählige Missionen und jede Menge Freiraum machen GTA wieder einmal zum Hit. Die deutsche Version ist allerdings etwas geschnitten. mehr
»  mehr Infos zu GTA: Liberty City Stories - PSP
Star Wars: Battlefront II - PSP
Release: 04. November 2005
auch für:
Star Wars: Battlefront II setzt die Star Wars Battlefront-Reihe fort. Dieses Mal werden die massiven Schlachten auch im Weltall ausgetragen, und ihr steuert die aus den Filmen bekannten Jedi-Helden - eine Tatsache, mit der Entwickler Pandemic und LucasArts den Fanwünschen und Anregungen Rechnung tragen. mehr
»  mehr Infos zu Star Wars: Battlefront II - PSP
Monster Hunter: Freedom 2 - PSP
Release: 05. September 2007
auch für:
-
Monster Hunter Portable 2 basiert auf dem PS2-Titel Monster Hunter 2 und bietet doppelt so viel Spielspaß wie der Vorgänger.
»  mehr Infos zu Monster Hunter: Freedom 2 - PSP
Prince of Persia: Die Vergessene Zeit - PSP
Release: 20. Mai 2010
auch für:
Prince of Persia: The Forgotten Sands führt die Sands of Time-Trilogie der beliebten Action-Adventure-Serie fort.
»  mehr Infos zu Prince of Persia: Die Vergessene Zeit - PSP
Undead Knights - PSP
Release: 26. Juni 2010
auch für:
-
In der Rolle eines von drei zu Unrecht ums Leben gekommenen Fantasy-Gestalten befehligt Ihr auf dem Weg zur Rache ein Zombie-Heer.
»  mehr Infos zu Undead Knights - PSP
Tactics Ogre: Let us cling together - PSP
Release: 15. Februar 2011
auch für:
-
Remake des SNES-Rundenstrategie-Klassikers.
»  mehr Infos zu Tactics Ogre: Let us cling together - PSP
Die Simpsons: Das Spiel - PSP
Release: 08. November 2007
auch für:
Spielt alle Mitglieder der Simpsons-Familie (ausser Maggie) in diesem 3D-Jump 'n Run.
»  mehr Infos zu Die Simpsons: Das Spiel - PSP
Paging Paging  
Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 22
  Seite 2 Seite 11
AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
IDG Entertainment Media GmbHIDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA