Driver Speedboat Paradise - Speedboat-Rennspiel von Ubisoft angekündigt

Der Publisher Ubisoft hat jetzt das Rennspiel Driver Speedboat Paradise auf für Europa angekündigt. Der Release soll für Smartphones und Tablets im April 2015 erfolgen. Einen Trailer gibt es ebenfalls zu sehen.

Das Rennspiel Driver Speedboat Paradise erscheint im April 2015 auch in Europa für Smartphones und Tablets. Das Rennspiel Driver Speedboat Paradise erscheint im April 2015 auch in Europa für Smartphones und Tablets.

Die Rennspiel-Serie Driver verlagert das Spielgeschehen von der Straße ins Wasser: Mit Driver Speedboat Paradise hat der Publisher Ubisoft jetzt die neueste Episode auch für Europa offiziell angekündigt.

Wie Ubisoft bekannt gegeben hat, soll das Rennspiel im April 2015 für Smartphones sowie Tablets erscheinen. Ein konkreter Release-Termin steht bisher allerdings noch nicht fest. In Australien und Neuseeland ist Driver Speedboat Paradise übrigens bereits seit Ende 2014 erhältlich. Dort erfolgte im vergangenen Jahr ein sogenannter Soft-Launch des Spiels.

Bei Driver Speedboat Paradise schlüpft der Spieler in die Rolle eines Fahrers, der an Underground-Speedboat-Rennen teilnimmt. Diese finden unter anderem auf weitläufigen Gewässern aber auch auf engen Strecken mitten in einem Wohngebiet statt - und zwar in einem extrem hohen Tempo. Zudem stehen mehrere Bootsmodelle für die Rennen zur Auswahl.

Auf GamePro.de findet ihr ab sofort den offiziellen Ankündigungs-Trailer von Speedboat Paradise, der euch zahlreiche Gameplay-Szenen zeigt.

Driver Speedboat Paradise - Ankündigungs-Trailer zum Mobile-Ableger Video starten 0:45 Driver Speedboat Paradise - Ankündigungs-Trailer zum Mobile-Ableger

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.