Seite 2: Epic Raiders im Test - Vier für ein Halleluja?

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Die Steuerung und das Glücksspiel

Solche Massenaufläufe sind in Epic Raiders keine Seltenheit. Solche Massenaufläufe sind in Epic Raiders keine Seltenheit.

Das ist aber nicht das einzige Ärgernis, denn neben dem Bezahlsystem ist auch die Steuerung in die Hose gegangen. Ihr wählt einen der Helden aus, indem ihr entweder sein Portrait in der linken oberen Bildschirmecke oder die Figur selbst berührt. Zieht ihr zum Beispiel einen Charakter auf einen Feind, greift er diesen an.

Eigentlich ist die Bedienung ziemlich intuitiv und funktioniert, doch spätestens wenn sich mehrere Feinde auf der Karte befinden wird es hektisch, unübersichtlich und das Manövrieren fast zur reinen Glückssache. Da kann auch die hübsche 2D-Grafik mit ihren niedlichen und detaillierten Kämpfern nicht mehr viel retten.

2 von 3

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.