Hearthstone - Blizzard denkt über Konsolenversion nach

Laut Blizzard könnte eine Konsolenversion von Hearthstone kommen. Wenn der Entwickler die aber wirklich macht, dann will er sich entsprechend viel Zeit dafür nehmen.

Hearthstone könnte bald auch für Konsolen kommen. Hearthstone könnte bald auch für Konsolen kommen.

Hearthstone könnte auch für Konsolen kommen. Das hat der ausführende Produzent des Spiels jetzt gesagt.

Hamilton Chu, der ausführende Produzent von Hearthstone, hat in einem Interview gesagt, dass er über eine Konsolenversion von Hearthstone nachgedacht hat. Es gibt aber noch keine Pläne wirklich eine zu machen.

Laut ihm wäre eine Umsetzung aber mit viel Aufwand verbunden. Auch für die Tablet und Smartphone-Version brauchte Blizzard lange, bis man das Spiel gut auf den Geräten spielen konnte. Sollte Blizzard sich dazu entscheiden eine Konsolenversion zu machen, dann will man sich dafür Zeit nehmen. Damit soll garantiert werden, dass die Umsetzung auch gut wird.

Lesenswert:Unser Test zu Hearthstone

Hearthstone - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.