I, Gladiator

I, Gladiator
Android

Genre: Action-Adventure

Entwickler: Next Dimension Ventures

Release: Oktober 2013 (Android)

Läuft gerade I, Gladiator - Ingame-Trailer zum blutigen Gladiatorenspiel
I, Gladiator - Ingame-Trailer zum blutigen Gladiatorenspiel

Im Action-Titel I, Gladiator vom Entwickler Next Dimension Ventures geht es blutig zur Sache. Im seinem vergangenen Leben wurde unser Held hinterrücks ermordet - doch die Götter geben ihm eine zweite Chance als Gladiator Rache zu nehmen. In bester Infinity-Blade-Manier schnetzelt sich der Spieler durch die unterschiedlichsten Arenen und macht Gebrauch von allerhand versteckten Fallen. Dabei sammelt er auch Erfahrung und Geld, die er in ein Umfangreiches Upgrade-System investieren kann.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.