LEGO Minifigures Online - Offener Betatest angekündigt

Laut Funcom beginnt im Juni der offene Betatest von LEGO Minifigures Online, an dem also jeder teilnehmen kann. Der Release des MMOG ist indessen für »den Sommer« geplant.

Im Juni soll der offene Betatest von LEGO Minifigures Online beginnen. Im Juni soll der offene Betatest von LEGO Minifigures Online beginnen.

Wie Funcom bekannt gibt, wird kurz vor dem »Sommer«-Release von LEGO Minifigures Online noch ein offener Betatest abgehalten. An dem soll also jeder ohne ein Auswahlverfahren teilnehmen können. Dafür wird lediglich eine Anmeldung auf der offiziellen Website benötigt. Als Starttermin für die Open Beta gibt der Entwickler den Juni an. Das genaue Datum steht aber noch nicht fest.

Seit Ende des letzten Jahres befindet sich das MMOG schon in der geschlossenen Betaphase. Spieler können die verschiedensten Themen-Bereiche von LEGO online erkunden. Seien es Weltraum-, Piraten- oder Mittelalter-Szenarien. Als Charaktere halten etliche bekannte LEGO-Minifiguren wie »Wikingerin«, »Weißer Mech«, »Ritter« & Co. her.

LEGO Minifigures Online soll für den PC sowie iOS- und Android-Geräte erscheinen. Egal auf welcher Plattform, alle spielen auf demselben Server.

LEGO Minifigures Online - Gameplay-Trailer aus dem LEGO MMO Video starten 3:53 LEGO Minifigures Online - Gameplay-Trailer aus dem LEGO MMO

LEGO Minifigures Online - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.