World of Goo - Release der Android-Version kurzfristig verschoben

Das Denkspiel World of Goo erscheint für Android-Plattformen erst am 28. November. Kleinere Probleme verhinderten den Release.

World of Goo erscheint am 28. November für Android. World of Goo erscheint am 28. November für Android.

Wenn es nach den Entwicklern von 2D Boy gegangen wäre, würde die Android-Version des Denkspiels World of Goo bereits seit Anfang dieser Woche iim Android-Markt erhältlich sein. Doch einige kleinere Probleme machten einen Strich durch diese Rechnung. Das gab das Team jetzt auf der offiziellen Webseite bekannt. Doch der neue Release-Termin ist bereits bekannt: Ab dem 28. November 2011 dürft ihr World of Goo auch auf Android-Plattformen spielen.

In World of Goo begleitet man kleine, bunte Bälle, die Goos, auf ihrem Weg in die Freiheit. Ziel jeden Levels ist es, eine möglichst große Anzahl Goos zum Ausgang zu bringen, meist dargestellt durch eine Pipeline, die sich wie ein Staubsauger verhält, sobald die Bälle in ihre Nähe kommen. Um diesen Fluchtweg zu erreichen, müssen jedoch allerlei Hindernisse überwunden werden: Windräder, Zahnräder, Kreissägen, Feuersbrünste, Stachelfallen und dergleichen mehr.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.