Yesterday Origins

Yesterday Origins
PS4 Xbox One Switch Android PC

Genre: Point & Click

Entwickler: Pendulo Studios

Release: 10.11.2016 (PC, PS4, Xbox One), 31.05.2018 (Switch), Entwicklung eingestellt (Android)

Läuft gerade Yesterday Origins - Gamescom-Trailer mit Gameplay
Yesterday Origins - Gamescom-Trailer mit Gameplay

Yesterday Origins ist der Nachfolger des Comic-Adventures Der Fall John Yesterday (2012). Wer den Vorgänger gespielt hat, wird im Point and Click-Adventure auf bekannte Gesichter stoßen, denn die Handlung knüpft direkt an diesen an. Wir schlüpfen erneut in die Rolle von John Yesterday. Zusammen mit unserer Lebenspartnerin Pauline begeben wir uns auf eine Reise quer über den Globus und durch die Zeit, denn das Spiel findet sowohl in der Gegenwart, als auch im finsteren Mittelalter statt. So kommt es, dass John Yesterday sich zu Beginn des Spiels in den Fängen der spanischen Inquisition wiederfindet, die ihn der Hexerei anklagt. Kurz darauf werden Ereignisse in Gang gesetzt, die sein Leben für immer verändern werden. Yesterday Origins ist im Gegensatz zum Vorgänger ein 3D-Spiel, behält die Cartoon-Optik aber bei.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.