Fazit: Zombie Cubes im Test - Hungrige Vierecke

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Tony Strobach: Ich gebe zu, die minimalistische Grafik des Spiels hat mich erst einmal irritiert. Danach war Zombie Cubes für mich aber ein Auf und Ab. Die anrückenden Zombies abzuwehren und sich mit besseren Waffen auszurüsten ist spaßig, wird auf Dauer aber langweilig. An dieser Stelle hat mich dann das Erkunden der Levels zusammen mit dem Crafting-System wieder gepackt, denn das ist unerwartet atmosphärisch für so eine App. Auch diverse Eastereggs wie die Minecraft Werkbank im Schuppen zu finden, hat mich positiv überrascht. Zombie Cubes ist an sich ein ordentliches Action-Spiel mit einem überraschend guten Hauch von Adventure. Allerdings ist beides nur holprig aufeinander abgestimmt, sonst wäre die Wertung sicher ein ganzes Stück besser gewesen.

3 von 4

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.