Tennis Open 2007 - Handy
Sport  |  Release: -  |  Publisher: Gameloft
Cover zu Tennis Open 2007
Wertung
90 "Herausragend"
Test: Tennis Open 2007Hier dürfen Sie den kleinen Filzball in allen Varianten über das Netz schlagen!

Test & Artikel

Tennis Open 2007 (Handy) im Test

Tennis Open 2007 (Handy) im Test

Lleyton Hewitt kann auf eine beeindruckende Kariere als Tennis-Profi zurückblicken: Unter anderem kann er zwei Grand-Slam-Titel vorweisen und ist zweimaliger Gewinner des Tennis Masters Cup. Beste Vorraussetzungen also, um Aushängeschild für Gamelofts Tennisspiel zu sein. » mehr
» Alle Artikel zu Tennis Open 2007 - Handy (1)

Details zu Tennis Open 2007 - Handy

Lleyton Hewitt kann auf eine beeindruckende Kariere als Tennis-Profi zurückblicken: Unter anderem kann er zwei Grand-Slam-Titel vorweisen und ist zweimaliger Gewinner des Tennis Masters Cup. Beste Vorraussetzungen also, um Aushängeschild für Gamelofts Tennisspiel zu sein.
Cover zu Tennis Open 2007 - Handy
Plattformen: Handy
Genre Sport
Untergenre: -
Release D: -
Publisher: Gameloft
Entwickler: Gameloft
Webseite:
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten