Tropical Madness - Handy
Jump&Run  |  Release: -  |  Publisher: Gameloft
Cover zu Tropical Madness
Wertung
87 "Sehr gut"
Test: Tropical MadnessLotsen Sie einen putzigen Helden durch einen Dschungel voller tödlicher Gefahren!

Test & Artikel

Tropical Madness (Handy) im Test

Tropical Madness (Handy) im Test

Furrito, der putzige Held von Tropical Madness hat ein Problem: Sein Waschbärenstamm hat versehentlich eine alte Schlangengottheit geweckt. Diese ist von der Ruhestörung ganz und gar nicht angetan und hat kurzer Hand den ganzen Stamm gefangen genommen - bis auf Furrito! Er muss nun Sterne sammeln um die angefressene Gottheit zu besänftigen! » mehr
» Alle Artikel zu Tropical Madness - Handy (1)

Details zu Tropical Madness - Handy

Furrito, der putzige Held von Tropical Madness hat ein Problem: Sein Waschbärenstamm hat versehentlich eine alte Schlangengottheit geweckt. Diese ist von der Ruhestörung ganz und gar nicht angetan und hat kurzer Hand den ganzen Stamm gefangen genommen - bis auf Furrito! Er muss nun Sterne sammeln um die angefressene Gottheit zu besänftigen!
Cover zu Tropical Madness - Handy
Plattformen: Handy
Genre Action
Untergenre: Jump&Run
Release D: -
Publisher: Gameloft
Entwickler: Gameloft
Webseite:
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten