Final Fantasy VI

Final Fantasy VI
PS4 iOS Android PS1 PC

Genre: Rollenspiel

Entwickler: Square Co., Ltd.

Release: 01.06.2011 (PS4), 16.01.2014 (iOS, Android), 25.03.1999 (PS1), 16.12.2015 (PC)

Läuft gerade Final Fantasy 6 - Gameplay-Trailer der Steam-Version
Final Fantasy 6 - Gameplay-Trailer der Steam-Version

Vor 1000 Jahren wütete der Krieg der Magis. Die Menschen erinnern sich an diese schrecklichen Ereignisse und haben die damals eingesetzte Magie längst vergessen. Doch schon bald erfährt das Imperium von einem mystischen Wesen namens Esper. Drei Soldaten begeben sich auf die Suche nach ihr... Final Fantasy VI wurde ursprünglich für das SNES-System veröffentlicht.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.