GTA: Vice City 10th Anniversary Edition - Apple iOS
Action  |  Release: 06. Dezember 2012  |  Publisher: Take 2 Interactive  |  auch für: PlayStation Network PlayStation 2 Android

GTA: Vice City 10th Anniversary Edition (iOS)
Test-Video zum Mobile-Remake

Länge: 16:59 | 14.12.2012 | Zuschauer: 52.998 | Kanäle: Tests, Mobile


Gutes Remake oder unnötige Neuauflage? Wir testen die Mobile-Variante von GTA: Vice City.

Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar
maximiZe
#1 | 14. Dez 2012, 21:42
Es heißt vaɪs, nicht waɪs.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Sacodebasura
#2 | 14. Dez 2012, 22:42
Man kan. auch einen PS3 Controller an sein Android anschließen und damit spielen dann ists super. Mit TS Steuerung machts aber wirklich nur sehr wenig spaß.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Clownesk
#3 | 15. Dez 2012, 00:12
Dieser " Taxiservice" war wohl mehr Reinfall als dankbar, schließlich bringt es herzlich wenig, zu Beginn einer Mission ohne Waffen und Weste da zu stehen.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Scaracha
#4 | 15. Dez 2012, 10:43
Ja, hab erst gestern das sog. GameKlip gesehen, lohnt sich für Android und Apple Smartphones und sieht geschickt aus.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
thekroax
#5 | 15. Dez 2012, 12:08
VVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVice City. VVVVVVVVVVVVV !!!

und ein D spricht man D aus und nicht T.

Da kann man kaum zuhören. Das tut weh!
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
pun1sh3r
#6 | 16. Dez 2012, 03:21
Was habt ihr Mongos hier in den Kommentaren für probleme? Wo ist da bitte irgend was falsch ausgesprochen?
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Slurpee
#7 | 16. Dez 2012, 19:49
Weil er "wise ci>T
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
gePPo
#8 | 17. Dez 2012, 11:35
Dass man vom Kauf abrät, finde ich dennoch etwas zu überzogen. Jeder, der am Handy spielt, ist sich über die Sache mit der Steuerung im Klaren.

Ich habe GTA VC vor 10 Jahren gespielt, und spiels mittlerweile wieder. Schnell eine Mission in der S-Bahn oder am goldenen Thron, und gut is :) Für mobiles gaming echt top!
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Neumi
#9 | 17. Dez 2012, 15:39
Eine aufpolierte Version für PC wäre mir doch lieber gewesen.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
badtaste21
#10 | 17. Dez 2012, 15:54
Zitat von gePPo:
Dass man vom Kauf abrät, finde ich dennoch etwas zu überzogen. Jeder, der am Handy spielt, ist sich über die Sache mit der Steuerung im Klaren.

Ich habe GTA VC vor 10 Jahren gespielt, und spiels mittlerweile wieder. Schnell eine Mission in der S-Bahn oder am goldenen Thron, und gut is :) Für mobiles gaming echt top!


Wie man das eben handhabt. Ich persönlich bevorzuge angemessene Spielequalität mit entsprechender Steuerung auf ordentlich großen Bildschirmen. Mobile Gaming ist bei mir Sudoku oder Angry Birds oder sowas. Da muss man dann auch keine Figur durch eine offene Welt bewegen die sich per touch wie in steifgefrorener Holzfäller bewegt.

Zitat von Neumi:
Eine aufpolierte Version für PC wäre mir doch lieber gewesen.


/signed

Aber wo du das gerade ansprichst - wäre ja denkbar das es dafür mod Texturen gibt. Da hast du mich auf was gebracht. :yes: :hoch:
rate (0)  |  rate (0)

Details zu GTA: Vice City 10th Anniversary Edition - Apple iOS

Cover zu GTA: Vice City 10th Anniversary Edition - Apple iOS
Plattformen: iOS PlayStation Network PlayStation 2 Android
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 06. Dezember 2012
Publisher: Take 2 Interactive
Entwickler: Rockstar Games
Webseite: https://itunes.apple.com/us/ap...
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
Spiel empfehlen:
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
GameStar GmbHGameStar GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA