He-Man: The Most Powerful Game in the Universe - Apple iOS
Action-Adventure  |  Release: 25. Oktober 2012  |  Publisher: Chillingo Games

He-Man: The Most Powerful Game in the Universe - Spiel veröffentlicht, Launch-Trailer und neue Screenshots

Glitchsoft hat das Actionspiel He-Man: The Most Powerful Game in the Universe für iOS-Plattformen veröffentlicht. Außerdem gibt es den offiziellen Launch-Trailer und neue Screenshots zu sehen.

Von Andre Linken |

Datum: 29.10.2012; 14:32 Uhr


Das Team von Glitchsoft hat mittlerweile das Action-Adventure He-Man: The Most Powerful Game in the Universefür iOS-Plattformen veröffentlicht. Das Spiel steht ab sofort im App-Store zum Download bereit und kostet 89 Euro-Cent. Um mit He-Man in den Kampf ziehen zu können, benötigt euer Gerät iOS 4.3 oder eine neuere Version des Systems.

Außerdem findet ihr auf GamePro.de ab sofort den offiziellen Launch-Trailer von He-Man: The Most Powerful Game in the Universe. Das Video zeigt euch zahlreiche Gameplay-Szenen, bei denen einige bekannte Charaktere von Masters of the Universe zu sehen sind. Des Weiteren haben wir unsere Online-Galerie mit mehreren neuen Screenshots bestückt.

He-Man: The Most Powerful Game in the Universe ist ein Action-Adventure von dem Entwickler Glitchsoft für iOS-Plattformen. Der Spieler schlüpft in die Rolle des Helden He-Man und kämpft sich durch insgesamt 27 Levels, die in sieben Regionen der Fantasy-Welt Eternia angesiedelt sind. Dabei trifft der Spieler auf viele aus der Serie bekannte Charaktere wie zum Beispiel den Bösewicht Skeletor.

He-Man: The Most Powerful Game in the UniverseWenn's mal richtig brenzlig wird, zapft He-Man die Macht von Grayskull an.
Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar
madjonfan
#1 | 29. Okt 2012, 15:09
Wenn das mal nicht nach einem Test von Kai schreit :D
rate (1)  |  rate (0)
Avatar
laughin-man
#2 | 29. Okt 2012, 17:59
Ist das jetzt eigentlich ein ernst gemeintes Spiel oder eine lizensierte Parodie? Ich meine die Proportionen sehen selbst für He-Man Verhältnisse lächerlich aus und einen besseren Titel hätte man sicher auch gefunden.

Freu mich trotzdem über einen Test wenn einer kommt.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Wiisel666
#3 | 29. Okt 2012, 18:01
Oh Mann sieht das bescheiden aus ich hätte mir ein richtiges Spiel für Konsolen gewünscht.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Master Chief 1978
#4 | 29. Okt 2012, 18:17
Hoffentlich kommt das noch für Android! Sonst muss ich mir doch noch was von Apfel kaufen. Bei der Macht von Grayskull!
rate (0)  |  rate (0)
Avatar

#5 | 29. Okt 2012, 18:43
Wann bekommen die Entwickler eigentlich mal mit, dass viel mehr Android Geräte verkauft werden als faule Äpfel?
Dafür würd ich sogar 2.99 ausgeben wenn's sein müsste.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
laughin-man
#6 | 29. Okt 2012, 21:22
Zitat von CptSparky:
Wann bekommen die Entwickler eigentlich mal mit, dass viel mehr Android Geräte verkauft werden als faule Äpfel?
Dafür würd ich sogar 2.99 ausgeben wenns sein müsste.


Du hast mit deinem 2. Satz bereits den Grund dafür angegeben. Warum sollte ein Entwickler Geld in einen Port investieren wenn er dann sowieso von fast allen illegal gedownloadet wird? Das ist eben der große Nachteil von Open Source Systemen. Ein ähnliches Problem hatte ja die PSP die auch viel zu einfach zu hacken war.

Schönes Beispiel dafür das nicht nur Entwickler sondern auch "Spieler" videospielkultur zerstören können.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar
Kai Schmidt
#7 | 29. Okt 2012, 23:52
Ha! Ich find's geil :)
Da steckt für ein 89-Cent-Spiel viel Liebe drin.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar
madjonfan
#8 | 30. Okt 2012, 00:47
Zitat von Kai Schmidt:
Ha! Ich finds geil :)
Da steckt für ein 89-Cent-Spiel viel Liebe drin.


Besteht die Möglichkeit, das noch ausführlicher zu bekommen? :D
rate (0)  |  rate (0)
1

Nichts verpassen!
NEWS-TICKER
Samstag, 24.09.2016
13:45
13:15
12:53
12:30
12:03
12:00
11:30
11:13
10:50
Freitag, 23.09.2016
18:00
16:48
16:45
16:05
16:00
16:00
15:03
14:57
14:20
13:43
13:34
»  Alle News

Details zu He-Man: The Most Powerful Game in the Universe - Apple iOS

Cover zu He-Man: The Most Powerful Game in the Universe - Apple iOS
Plattformen: iOS
Genre Action
Untergenre: Action-Adventure
Release D: 25. Oktober 2012
Publisher: Chillingo Games
Entwickler: Glitchsoft
Webseite: https://itunes.apple.com/de/ap...
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
Spiel empfehlen:
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
GameStar GmbHGameStar GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA