Fazit: Infinity Blade 3 im Test - Episches Wischen der Unsterblichkeit

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Jan Knoop: »Die Kurzfassung: Infinity Blade III ist der beste Teil der mit ihm abgeschlossenen Trilogie. Bekannte Elemente wurden gekonnt verfeinert, die Grafik nochmals verbessert, mit zweitem Charakter, neuen Schauplätzen und Crafting-Optionen das Suchtpotential vergrößert. Wer aufgrund der simplen Spielmechanik noch Bedenken hat, wird sie spätestens nach wenigen Spielminuten begeistert über Bord werfen und kräftig fluchen, wenn eine misslungene Parade den bereits sicher gewähnten Sieg vereitelt.

Persönlich möchte ich gerne ein Klagelied über die Moral der In-App-Käufe anstimmen, die in ihrer Höhe und Menge einem Bezahltitel unwürdig erscheinen - wer jedoch nicht jede Truhe aufschließen und jedes Utensil aus dem Abenteurerkleider- wie Waffenschrank aufrüsten möchte, wird davon in seinem Spielspaß nicht eingeschränkt.

3 von 4

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.