Need for Speed: No Limits - Apple iOS
Rennspiel  |  Release: 01. Oktober 2015  |  Publisher: Electronic Arts  |  auch für: Android

Need for Speed: No Limits - Neues Rennspiel für Mobile-Plattformen angekündigt

Electronic Arts hat das Rennspiel Need for Speed: No Limits für Mobile-Plattformen angekündigt. Konkrete Details zum Inhalt gibt es allerdings noch nicht.

Von Andre Linken |

Datum: 10.11.2014; 11:15 Uhr


Need for Speed: No Limits : Auf diesem Rally-Wagen von Ken Block war der erste Hinweis auf das Rennspiel Need for Speed No Limits zu finden. Auf diesem Rally-Wagen von Ken Block war der erste Hinweis auf das Rennspiel Need for Speed No Limits zu finden.

Electronic Arts hat jetzt das neue Rennspiel Need for Speed: No Limits offiziell für Mobile-Plattformen angekündigt. Wann genau die neue Episode der Serie erscheinen wird, ist bisher jedoch genauso wenig bekannt wie Details zum Inhalt.

Zunächst war es nur ein Gerücht, das von dem berühmten Rallyfahrer Ken Block ausgelöst wurde. Dieser veröffentlichte nämlich vor kurzem einige Fotos auf seiner offiziellen Facebook-Seite. Darauf war ein neues Rally-Auto zu sehen. Wenn man genau hinsieht, sind auf der Vorderseite dieses Wagens kleine Aufkleber mit dem Text »Need for Speed: No Limits« zu erkennen. Dies war der erste Hinweis auf die neueste Episode.

Kurze Zeit später meldete sich ein Sprecher von Electronic Arts gegenüber dem Magazin IGN zu Wort, um das Spiel offiziell anzukündigen. Weitere Details zu Need for Speed: No Limits sollen in der nahen Zukunft folgen. Die Bilder von dem besagten Rally-Auto findet ihr in unserer Galerie auf GamePro.de.

Dabei dürfte es sich jedoch nicht um das neue Spiel des Entwicklers Ghost Games handeln (Need for Speed Rivals). Erst im Mai dieses Jahres hatte das Team bekannt gegeben, dass es im Jahr 2014 keine neue Episode von Need for Speed geben wird. Stattdessen wollte sich das Team die nötige Zeit nehmen, um dann im darauffolgenden Jahr ein »wirklich innovatives Need for Speed« zu veröffentlichen.

Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar
Tooru
#1 | 10. Nov 2014, 14:13
In Anbetracht dessen das die neuen NFS allesamt Burnout Klone sind, sich alle gleich beschissen spielen und 1:1 dieselben Mechaniken haben und es nie wieder so schöne Teile wie NFS2SE, NFS III HP oder NFSU 1+2 oder gar High Stakes geben wird wäre ich froh wenn sie mit der Reihe bei mobilen Geräten bleiben. Am PC und Konsole haben die nämlich schon lange nichtsmehr zu suchen. The Crew ist mehr NFS wie NFS...und leider ist die Steuerung bei The Crew...nunja. Eines Tages wird hoffentlich ein würdiger Nachfolger kommen.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Dorument
#2 | 11. Nov 2014, 05:34
Bevor ich einen weiteren NFS teil bekomme der in Richtung der letzten teile geht würde ich eher eine HD Portierung der beiden Underground teile bevorzugen, ach ja Wunschdenken.
rate (0)  |  rate (0)
1

Nichts verpassen!
NEWS-TICKER
Samstag, 24.09.2016
13:45
13:15
12:53
12:30
12:03
12:00
11:30
11:13
10:50
Freitag, 23.09.2016
18:00
16:48
16:45
16:05
16:00
16:00
15:03
14:57
14:20
13:43
13:34
»  Alle News

Details zu Need for Speed: No Limits - Apple iOS

Cover zu Need for Speed: No Limits - Apple iOS
Plattformen: iOS Android
Genre Sport
Untergenre: Rennspiel
Release D: 01. Oktober 2015
Publisher: Electronic Arts
Entwickler: -
Webseite: http://www.ea.com/needforspeed...
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
Spiel empfehlen:
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
GameStar GmbHGameStar GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA