Prince of Persia Classic - Apple iOS
Jump&Run  |  Release: 23. Februar 2012  |  Publisher: Ubisoft  |  auch für: Android

Prince of Persia Classic (iOS)
Trailer zur Smartphone-Umsetzung

Länge: 0:31 | 11.10.2012 | Zuschauer: 2.176 | Kanäle: Trailer, Mobile


Prince of Persia Classic ist ein Remake des Originals aus dem Jahr 1990. An der Geschichte hat sich nichts geändert. Während der Sultan auf Kriegszug ist, möchte sein teuflischer Großwesir Jaffar die Macht an sich reißen. Er nimmt die Tochter des Sultans gefangen und belegt sie mit einem Fluch: Entweder heiratet sie ihn innerhalb von 60 Minuten oder sie stirbt. Doch der Machthungrige hat seine Rechnung ohne den persischen Prinzen gemacht. Der Geliebte der Prinzessin ist im Kerker des Palastes gefangen und macht sich auf, seine Angebetete zu retten. Doch der Sitz des Sultans ist mit heimtückischen Fallen und jeder Menge angriffslustiger Gegner gespickt. Zum Glück ist der Protagonist damals wie heute ein Meister im Rennen, Rollen, Hechten und Hangeln. Außerdem weiß er, wie er sich mit seinem Säbel zu verteidigen hat.

Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung

Details zu Prince of Persia Classic - Apple iOS

Cover zu Prince of Persia Classic - Apple iOS
Plattformen: iOS Android
Genre Action
Untergenre: Jump&Run
Release D: 23. Februar 2012
Publisher: Ubisoft
Entwickler: Ubisoft
Webseite: http://ubi.com/DE/Games/Info.a...
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
Spiel empfehlen:
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
GameStar GmbHGameStar GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA