The Walking Dead: Michonne - Apple iOS
Point & Click  |  Release: 25. Februar 2016  |  Publisher: Telltale Games  |  auch für: PlayStation 4 PlayStation 3 Xbox One Xbox 360 Android PC

The Walking Dead: Michonne (iOS)
Launch-Trailer zu Episode 1: »In Too Deep«

Länge: 1:07 | 22.02.2016 | Zuschauer: 6.858 | Quelle | Kanäle: Trailer, PlayStation, Xbox, Mobile


Launch-Trailer zu Episode 1: »In Too Deep« der Mini-Serie The Walking Dead: Michonne von Telltale Games

Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar
Ersatzreifen_
#1 | 22. Feb 2016, 19:30
Ist der Umfang ähnlich wie bei den Vorgängern?
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Exterminatus
#2 | 22. Feb 2016, 21:07
das 1. walking dead sollte entscheidungsfreiheit bieten aber egal was man gemacht hat es war gleich manchmal hatt einen die frau manchal der mann begleitet aber im grunde hatt er oder sie nur die jeweilig für den moment vorgeshene rolle übernommen

und das wird da sicher genau so sein


ich finde die firma hatt mit ihren pseudo spielen ne ganz gute scheinwelt an pseudospielen erbaut die allesamt nichts wirklich neu machen aber viel geld kosten.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Tactical.Steffen
#3 | 23. Feb 2016, 01:47
Naja viel Geld ist es nicht. Und die Geschichten sind doch immer ganz nett, nicht überragend, aber sicherlich ganz nett. Mir haben bisher die Spiele, die ich von Telltale gezockt habe, gut gefallen. Man muss es halt als "Film" hinnehmen, dann hat man mehr Spaß.
rate (0)  |  rate (0)
1

GESPONSERT

GESPONSERT Battleborn Academy

Battleborn Academy - Alle Infos und Tipps zu den Spielmodi und Helden.

» Jetzt lesen

AKTUELLE VIDEOS: iOS

» Alle Videos

TOP-VIDEOS: iOS

» Alle Videos

Details zu The Walking Dead: Michonne - Apple iOS

Cover zu The Walking Dead: Michonne - Apple iOS
Plattformen: iOS PlayStation 4 PlayStation 3 Xbox One Xbox 360 Android PC
Genre Adventure
Untergenre: Point & Click
Release D: 25. Februar 2016
Publisher: Telltale Games
Entwickler: Telltale Games
Webseite: http://www.telltalegames.com/w...
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
Spiel empfehlen:
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
GameStar GmbHGameStar GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA