The Witcher Battle Arena - Betatest beginnt

CD Projekt hat den geschlossenen Betatest des MOBA-Titels The Witcher Battle Arena eingeläutet, der allerdings nur mit der Android-Version abgehalten wird. Die ersten Zugänge wurden schon verschickt. Weitere sollen in Wellen folgen.

CD Projekt hat den geschlossenen Betatest von The Witcher Battle Arena eingeläutet. CD Projekt hat den geschlossenen Betatest von The Witcher Battle Arena eingeläutet.

Wie CD Projekt mitteilt, hat heute der geschlossene Betatest von The Witcher Battle Arena begonnen. Die ersten Zugänge wurden also schon verschickt. Weitere sollen in Wellen folgen. Wer Interesse an der Teilnahme hat, kann sich nach wie vor auf der offiziellen Website des MOBA-Titels für die Beta bewerben.

Laut dem Entwickler wird der Test ausschließlich mit der Android-Version von The Witcher Battle Arena abgehalten. Das Free2Play-Spiel soll Ende dieses Jahres aber auch noch für iOS- und Windows-Phone-Geräte veröffentlicht werden. Den MOBA-Markt auf dem PC hält CD Projekt hingegen für »ausgefüllt«.

Im Rahmen der Beta stehen schon acht Helden zur Auswahl, mit denen Spieler Matches im Conquest-Modus austragen können. Als Szenarien dienen »The Arena« und »Korath Desert«.

Das Fantasyszenario von The Witcher Battle Arena basiert natürlich auf CD Projekts Rollenspiel-Reihe The Witcher. Ein weiterer Ableger befindet sich mit dem (auch digitalen) Brettspiel The Witcher Adventure Game in Arbeit.

The Witcher Battle Arena - Trailer zeigt Gameplay aus der Beta-Phase Video starten 1:20 The Witcher Battle Arena - Trailer zeigt Gameplay aus der Beta-Phase

The Witcher Battle Arena - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.