Wirbel um PlayStation 3-Preis

Am gestrigen Tag kam es zu einigen Verwirrungen rund um die PlayStation 3. In einem Artikel von CNN Money tauchte ein angebliches Statement von Sony-Boss Howard Stringer auf, das auf einen Verkaufspreis der neuen Konsole von 300 bis 400 US-Dollar schließen ließ. Auch der US-Releasetermin wurde darin angegeben - Mitte/Ende 2006. Doch mittlerweile ist besagter Artikel verschwunden bzw. eine Richtigstellung seitens CNN tauchte auf. Demnach hat Mr. Stringer keinesfalls eine solche Aussage getätigt, so dass wir nach wie vor im Dunklen tappen. Interessant ist dieser kleine "Fehler" allerdings schon.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.