Vivendi Games - Kauft Entwicklerstudio

Vivendi Games war auf Einkaufstour.

Der Publisher Vivendi Games war mal wieder auf Einkaufstour und hatte dabei ein weiteres Entwicklerstudio im Warenkorb.

Es handelt sich dabei um das chilenische Studio Wanako Games, die in der Vergangenheit unter anderem das Xbox Live Arcade-Spiel Assault Heroes programmiert haben. In Zukunft soll Wanako Games die Online-Ambitionen von Vivendi Games unterstützen und das entsprechende Portfolio mit neuen Titeln bestücken. Noch ist allerdings nicht klar, ob sich dieses Engagement ausschließlich auf die Konsolenwelt beschränken wird.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.