Wanted - Screenshots - Warner Bros veröffentlicht neue Bilder

In unserer Online-Galerie erwarten euch neue Bilder aus der Kinoversoftung Wanted

In unserer Galerie erwarten euch vier neue Screenshots aus der Versoftung der Comic-Verfilmung Wanted mit Angelina Jolie, die am 4. September in die deutschen Kinos kommt. Die Bilder lassen auf ein solides Actionspiel hoffen, Quantensprünge sollte man von dem Titel wohl aber nicht erwarten.

Die Entwickler versprechen, dass das Spiel dort ansetzt, wo der Film endet. Verschiedene Spezialeffekte aus dem Film sollen dafür sorgen, dass Wanted auf den Konsolen eine ähnliche Atmosphäre wie im Kinosaal hat. Mit einem ausgefeilten Deckungssystem wollen die Entwickler verhindern, dass es nur eine Ballerei wird. Die Programmierung übernimmt übrigens die schwedische Firma GRIN, die gerade mit den Bionic-Commado-Remakes in den Schlagzeilen ist. Als ausführenden Produzenten hat Universal Pete Wanat engagiert, der schon Scarface und Chronicles of Riddick zur Marktreife gebracht hat.

Alle Screenshots zu Wanted findet ihr in unserer Online-Galerie.

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.