Wanted - Neuer Termin - Website enthüllt Streetday

Ein neuer Termin für das Actionspiel Wanted ist aufgetaucht.

Bereits im vergangenen Jahr wurde bekannt gegeben, dass sich der Release des Actionspiels Wanted auf das erste Quartal 2009 verschieben würde. Ein konkreter Termin stand bisher allerdings noch nicht fest. Wer jetzt jedoch der offiziellen Webseite einen Besuch abstattet, findet dort ab sofort einen Streetday vor. Demnach erscheint der Third-Person-Shooter am 24. März dieses Jahres. Ob dieser Termin auch für Deutschland gilt, ist derzeit allerdings noch unbekannt.

Die Entwickler versprechen, dass das Spiel dort ansetzt, wo der Film endet. Verschiedene Spezialeffekte aus dem Film sollen dafür sorgen, dass Wanted auf den Konsolen eine ähnliche Atmosphäre wie im Kinosaal hat. Mit einem ausgefeilten Deckungssystem wollen die Entwickler verhindern, dass es nur eine Ballerei wird.

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.