Thief 4 - Ankündigung - Jetzt ist es offiziell

Das Stealth-Actionspiel Thief 4 wurde offiziell enthüllt.

Die Katze ist aus dem Sack: Heute wurde offiziell angekündigt, dass Eidos Montreal an dem Stealth-Actionspiel Thief 4 arbeitet. Dies bestätigte ein Mitarbeiter von Eidos Montreal in dem Forum der Looking Glass-Fanseite Through The Looking Glass. Damit ist das Rätsel gelöst, dass die Entwickler noch vor einer Woche in dem britischen Spielemagazin Edge stellten.

Zeitgleich zu der Forums-Ankündigung wurde die Teaser-Internetseite www.thief4.com gestartet. Zu sehen ist dort bis auf den Spielnamen noch nichts, jedoch gelangt man über die Seite in das offizielle Forum. Des Weiteren ist noch nicht bekannt, für welche Plattformen Thief 4 erscheinen wird.

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.