Tron Legacy - Spiel kommt - Disney bestätigt Entwicklung

Disney Interactive hat die Entwicklung eines Spiels zum Kinofilm Tron Legacy bestätigt.

Wie Steven Lisberger, seines Zeichens Produzent bei Disney, im Rahmen der D23-Expo bestätigt hat, werde es definitiv eine Spieleumsetzung zum neuen Kinofilm Tron Legacy geben. Allerdings hielt er sich mit weiteren Details sehr zurück. So ist derzeit nicht bekannt, welchem Genre das Spiel zuzuordnen ist und wer für die Entwicklung verantwortlich zeichnet.

Bereits im Februar dieses Jahres tauchte erstmals das Gerücht rund um ein Spiel zum neuen Tron-Film auf. Dieser soll nach aktuellen Planungen am 17. Dezember 2010 in den USA Premiere feiern. Unter anderem werden Hollywood-Stars wie Bruce Boxleitner, Jeff Bridges und Michael Sheen in dem Film zu sehen sein.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.