Xbox Live Update - Beta-Test - Neues Dashboard vorab ausprobieren

Macht mit beim Test der neuen Facebook-, Twitter- und Zune-Unterstützung.

Seit Facebook und Twitter den Internetbereich »Soziale Kontakte und Kommunikation« aufrollen, springen immer mehr Anbieter auf den bereits in voller Fahrt befindlichen Social-Media-Zug auf. Microsoft hat bereits auf der E3 volle Facebook- und Twitter-Unterstützung für die Xbox-Live-Oberfläche angekündigt.

Das neue Dashboard soll ab 17. November verfügbar sein. Wer es nicht mehr erwarten kann seine Tweets und Facebook-Applikationen vom Sofa aus zu steuern, kann sich ab sofort beim Beta-Test der neuen Xbox-360-Software anmelden. Mit etwas Glück werdet ihr ausgewählt und könnt die neue Firmware schon vorab testen. Auch Microsofts tragbarer Medienplayer Zune erhält über das neue Dashboard gesonderte Unterstützung

Unter diesem Link kommt ihr zum Anmeldeformular.

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.