Transformers: War for Cybertron - Video - Cinematic-Trailer lässt es krachen

Ab sofort steht ein neuer Trailer zum Actionspiel Transformers: War for Cybertron bereit.

Am heutigen Tag will euch der Publisher Activision Blizzard ein wenig auf das actionreiche Spielgeschehen von Transformers: War for Cybertron einstimmen. Zu diesem Zweck steht ab sofort ein neuer Trailer bereit, der euch mithilfe von Renderszenen zahlreiche Kämpfe zwischen den Autobots und den Decepticons präsentiert. Dass es dabei teilweise recht heftig zur Sache geht, dürfte niemanden verwundern.

Das Actionspiel Transformers: War for Cybertron soll nach derzeitigen Planungen im zweiten Quartal 2010 auf den Markt kommen. Ihr könnt wahlweise auf Seiten der Autobots oder Decepticons in den Kampf ziehen. Schauplatz der effektreich inszenierten Gefechte ist der Heimatplanet der Roboter - Cybertron.

» Das Video von Transformers: War for Cybertron ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.