Ubisoft - Neue Tom Clancy-Spiele - Titel sind bereits in der Entwicklung

Die Vereinigten Staaten von Amerika werden demnächst in mindestens zwei neuen Tom Clancy-Spielen wieder die Welt retten.

Bei Ubisoft befinden sich, neben dem im Herbst erscheinenden Ghost Recon Future Soldier, noch zwei weitere Spiele aus dem Clancy-Universum in der Entwicklung. Das bestätigte Michel Verheijdt gegenüber der niederländischen Seite Control Online. Verheijdt ist der zuständige Manager für alle Spiele, die unter dem Label des amerikanischen Romanautors erscheinen und sagte wörtlich:

Tom Clancy Tom Clancy

»Im Moment arbeitete ich an zwei Tom Clancy-Spielen, deren Entwicklung gerade erst begonnen hat. Ich kann aber noch nichts darüber sagen, oder ich müsste Ihnen Sam Fisher vorbeischicken.«

Es ist also noch nicht klar, ob es sich um die Fortsetzung von bekannten Clancy-Marken handelt oder um komplett neue Serien. Möglicherweise HAWX 2 oder ein neues Rainbow Six?
EndWar 2 können wir mit relativer Sicherheit aber ausschließen, da hier die Projekteinstellung offiziell bekannt gegeben wurde.

Zum Thema Tom Clancy empfehlen wir Euch auch unser Special: »Das Clancy-Imperium« mit interessanten Fakten um den US-Romanautor.

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.