UK-Charts - Die Top 10 der Spiele - Crackdown 2 übernimmt die Spitze

Das Actionspiel Crackdown 2 ist neuer Spitzenreiter in den britischen Verkaufscharts,

Nach mehreren Wochen der "Regentschaft" muss das Action-Adventure Lego Harry Potter. Die Jahre 1-4 jetzt den Spitzenplatz in den britischen Verkaufscharts räumen. Dort steht ab sofort das just veröffentlichte Actionspiel Crackdown 2. Weitere Neueinsteiger hat es in der vergangenen Woche nicht gegeben, doch das Mixed-Martial-Arts-Spiel UFC Undisputed 2010 konnte sein Comeback feiern.

Die Top 10 in der Übersicht:

1. Crackdown 2
2. Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4
3. Red Dead Redemption
4. Dance on Broadway
5. FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010
6. Super Mario Galaxy 2
7. Tiger Woods PGA Tour 11
8. Call of Duty: Modern Warfare 2
9. Just Dance
10. UFC Undisputed 2010

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.