PSP 2 - Weitere Details - Release bereits Ende 2011?

Neue Gerüchte um den Release-Termin, die Datenträger, die Software und die Hardware-Power der Hosentaschen-Konsole.

Wie wir gestern berichteten soll Sonys PSP 2 am 27. Januar 2011 in Japan erstmals der Öffentlichkeit präsentiert werden. Heute wurde die Gerüchteküche um die Hosentaschen-Konsole jedoch bereits wieder angeheizt. So habe Sony laut Berichten des Branchenmagazins MCVUK mehreren Lizenznehmern bestätigt, dass die PSP 2 in etwa über die selbe Hardware-Power verfüge wie die PlayStation 3.

Des Weiteren lege Sony sehr viel Wert darauf, dass PSP 2-Titel mehr Spieltiefe und Umfang bieten als Download-Titel für iPhone und Android-Smartphones. Die PSP 2 soll außerdem wieder über ein physikalisches Laufwerk verfügen und einen App Store über das PlayStation Network bieten. Mit dem Release ist den Angaben zufolge im vierten Quartal 2011 zu rechnen. Eine Bestätigung seitens Sony steht bislang jedoch noch aus.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.