Konami - Team Silent - Silent Hill-Schöpfer geschlossen?

Konami will Gerüchten zufolge weiterhin auf eine westliche Ausrichtung der Horror-Reihe setzen.

Mit Silent Hill: Homecoming hat Publisher Konami seiner Horror-Reihe eine westlichere Ausrichtung verpasst. Mit dieser scheint das Software-Haus auch sehr zufrieden zu sein, denn Gerüchten zufolge wurden die Macher der ersten Silent Hill-Episoden nun auf die Straße gesetzt.

So behauptet Kenzie LaMar, der als Künstler an Silent Hill: Homecoming mitarbeitete, dass Konami das japanische Studio Team Silent geschlossen hat. Eine offizielle Bestätigung der Meldung seitens Konami steht bislang allerdings noch aus.

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.