Max Anarchy - Ankündigung - Neuer Titel von Platinum Games

SEGA veröffentlicht noch dieses Jahr ein neues Spiel der Bayonetta- und Vanquish-Macher. MadWorld-Hauptdarsteller Jack ist auch dabei.

Das Entwicklerstudio Platinum Games (Bayonetta, Vanquish) arbeitet an einem neuen Titel namens Max Anarchy. Das »Online Action Combat«-Spiel wird von SEGA vertrieben und soll schon im Herbst für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

Näheres zum Inhalt ist nicht bekannt. Fest steht allerdings dass Jack, der Hauptdarsteller aus Platinum Games Wii-Titel MadWorld, spielbar sein wird. Das japanische Magazin Famitsu zeigt bereits einige Bilder, die Spieler mit Fackeln und Kettensägen zeigen.

Bleibt Platinum Games seiner Tradition treu, dürfen wir ein durchgeknalltes Actionspiel erwarten, das bei Japan-Fans für Begeisterung, bei vielen anderen für Kopfschütteln sorgen wird.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.