Nintendo Wii 2 - Neue Gerüchte - Konsole mit integriertem Projektor?

Die Spekulationen um die technische Ausstattung von Nintendos nächster Konsolen-Generation reißen trotz offiziellen Dementi nicht ab.

In den vergangenen Wochen gab sich Nintendo alle Mühe die Spekulationen über die nächste Konsolen-Generation im Keim zu ersticken. So arbeite das japanische Traditionshaus derzeit noch nicht an einer Wii 2 und ein Release für 2011 sei ebenfalls nicht geplant.

Die Gerüchteküche lässt sich von derlei Aussagen jedoch nicht abschrecken und brodelte am vergangenen Wochenende heißer als je zuvor. So verfügt die Nintendo Wii 2 den Mutmaßungen zufolge über eine 3D-Kamera sowie einen integrierten Projektor. Damit wird ein Fernseher als Grundvoraussetzung für die Konsole überflüssig, denn per Beamer lässt sich das Bild an eine beliebige Wand projezieren.

zu den Kommentaren (12)

Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.