PSN Hack - Geohot nicht beteiligt - Hacker George Hotz verurteilt Aktion

Der berüchtigte Hacker George "Geohot" Hotz hat eine Beteiligung am aktuellen PSN-Hack dementiert und verurteilt die Aktion.

Der für den Firmware-Hack der PS3 verantwortliche Hacker George "Geohot" Hotz hat eine Beteiligung am aktuellen PSN-Hack abgestritten. Vielmehr verurteilt er die Aktion, da der millionfache Datendiebstahl die Hacker-Community in ein schlechtes Licht rücken würde.

"An alle die denken, dass ich in irgendeiner Weise involviert gewesen wäre: Ich bin doch nicht verrückt! Ich will keinen Besuch vom FBI bekommen. Ein paar Homebrew-Anwendungen zu entwickeln ist cool, eine Datenbank zu hacken hingegen ist nicht cool. Das rückt uns in ein schlechtes Licht, auch wenn es auf eine Loser-Firma wie Sony abzielt", so Geohot.

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.