Rainbow Six - Neues Spiel in Arbeit? - Hinweis auf neue Shooter-Episode aufgetaucht

Plant der Publisher Ubisoft die Veröffentlichung einer neuen Rainbow Six-Episode? Darauf deutet zumindest das Profil eines Mitarbeiters hin.

Möglicherweise arbeitet der Entwickler Ubisoft Montreal an einem neuen Ableger der Rainbow Six-Serie. Der Sound-Designer Sean Popejoy gibt in seinem LinkedIn-Profil an, 2011 bei Ubisoft Audio an einer Rainbow Six-Demo mitgewirkt zu haben. Der Eintrag ist mittlerweile wieder entfernt worden. Zudem habe sich Ubisoft laut einem Eintrag im NeoGAF-Forum bereits 2009 die Domain www.rainbowsix-bd.com gesichert.

Der jüngste Teil der Rainbow Six-Reihe war Rainbow Six: Vegas 2und erschien im Jahr 2008. Bisher gibt es seitens Ubisoft weder eine offizielle Ankündigung, noch Informationen zu einem neuen Ablegers des Taktik-Shooters. Ob sich die Gerüchte bewahrheiten, erfahren Fans vielleicht auf der Ubisoft Pressekonferenz im Rahmen der E3-Messe, die vom 7. bis 9. Juni stattfindet.

» Den Test von Rainbow Six: Vegas 2 auf GamePro.de lesen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.