Tomb Raider - Release-Gerücht - Crystal Dynamics dementiert Termin

Vor kurzem tauchte bei einem US-Händler der vermeintliche Release-Termin für das Actionspiel Tomb Raider auf. Dieser entspricht aber nicht der Wahrheit.

Der US-Händler GameStop sorgte vor kurzem für etwas Aufsehen. Auf einer Liste mit zahlreichen Release-Terminen sowie im aktuellen Angebot des Online-Shops ist zu lesen, dass das Action-Adventure Tomb Raider angeblich am 12. beziehungsweise 13. Dezember 2011 auf den Markt kommen wird. Diese Angaben sorgten bei den Fans logischerweise für Freude, denn immerhin hatten Sie jetzt einen konkreten Termin zur Hand.

Allerdings entspricht dieser wohl nicht der Wahrheit. Karl Stewart, seines Zeichens Global Brand Director bei dem Entwickler Crystal Dynamics, meldete sich via Twitter zu Wort und dementierte diesen Termin. Originalgetreu sagte er:

»Ok, Tomb Raider-Fans, lasst uns mal einen Fakt bringen. Allen Berichten zum Trotz wird Tomb Raider NICHT am 13. Dezember auf den Markt kommen.«

Das sind deutliche Worte und dürften jeden Zweifel beseitigen. Bezüglich des Release-Termins halten wir euch aber natürlich auch weiterhin auf dem Laufenden.

» Die Preview von Tomb Raider auf GamePro.de lesen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.