Call of Duty: Modern Warfare 3 - Vorbestellungen - Shooter übertrumpft Black Ops in Großbritannien

In Großbritannien liegen bereits jetzt deutlich mehr Vorbestellungen für den Shooter Call of Duty: Modern Warfare 3 vor als für den Vorgänger Black Ops im vergangenen Jahr.

Bereits im vergangenen Monat meldete sich der Händler GameStop zu Wort und erklärte, dass die Zahl der Vorbestellungen für den Shooter Call of Duty: Modern Warfare 3schon jetzt weit vor denen des Vorgängers Call of Duty: Black Opsliegen würden (wir berichteten). Auch die direkte Konkurrenz in Form von Battlefield 3lässt der neueste Ableger der Call-of-Duty-Serie hinsichtlich der Vorbestellungen momentan weit hinter sich (wir berichteten).

Dieser »Vorsprung« scheint sich nicht auf die USA zu beschränken. Wie jetzt Tom Devine von der britischen Händlerkette »Game« in einem Interview erklärte, würden die Vorbestellungen von Modern Warfare 3 auch in Großbritannien schon weit vor denen von Black Ops zum vergleichbaren Zeitpunkt im vergangenen Jahr liegen. Gleichzeitig kündigte er einige besondere Boni für diejenigen Leute an, die den Shooter bei Game vorbestellen.

» Die Preview von Call of Duty: Modern Warfare 3 auf GamePro.de lesen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.