PS Vita - Termin schon bekannt? - Kommt der PSP-Nachfolger schon bald?

Eine britische Online-Videothek will den finalen Verkaufstermin der PS Vita bereits kennen und geht von einem Start im Oktober 2011 aus.

Sony hat sich in den letzten Monaten erfolgreich um eine finale Aussage zum EU-Verkaufsstart des PSP-Nachfolgers PS Vita gedrückt. Zumindest in einigen Regionen sollte das Handheld noch vor dem Weihnachtsgeschäft ausgeliefert werden. Nun verwirrt ein britischer Händler mit einem neuen Termin.

Die Online-Videothek Blockbuster soll auf einem Flyer den 28. Oktober 2011 als offiziellen Verkaufsstart für beide Modelle der PS Vita genannt haben. Noch wurde die Echtzeit des Werbezettels nicht verifiziert. Auch Sony hält sich mit konkreten Angaben noch zurück, hat aber einen "phasenweisen globalen Release" der PS Vita noch einmal besätigt.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.