Driver: San Francisco - Demo - PS3-Demo kommt noch diese Woche

Die Playstation-3-Demo zu Driver: San Francisco wird noch diese Woche über das PSN erscheinen. Wann die Version für dei Xbox 360 veröffentlicht wird, ist derzeit noch unklar.

Ubisoft wird diese Woche die Demoversion zu Driver: San Francisco veröffentlichen - zunächst exklusiv für die Playstation 3. Das gab der Publisher über den offiziellen Playstation-Blog bekannt. Allerdings dürfte die Demo auf der Xbox 360 nun auch nicht mehr lange auf sich warten lassen, schließlich hatten die Entwickler eine Version für die Microsoft-Konsole bereits im Juli angekündigt.

Falls ihrnicht auf die Demo warten wollen, können ihr euch unsere Vorschau zu Driver San Francisco durchlesen oder unser Let’s Play mit mehr als einer Stunde Gameplay ansehen. Driver San Francisco erscheint am 1. September 2011 parallel für PC, Xbox 360 und Playstation 3.

» Let’s Play zu Driver: San Francisco auf Youtube ansehen
» Preview zu Driver: San Francisco lesen

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.