Silent Hill HD Collection - Sammlung erscheint auch für Xbox 360

Die Horrorspiel-Sammlung Silent Hill HD Collection ist doch nicht exklusiv für die PlayStation 3. Xbox-360-Besitzer kommen ebenfalls auf ihre Kosten.

Was bisher nur ein Gerücht war, hat sich jetzt bewahrheitet. Im Rahmen einer Pressekonferenz auf der gamescom gab Konami offiziell bekannt, dass die Sammlung Silent Hill HD Collection auch für die Xbox 360 erscheinen wird. In der Vergangenheit kündigte der Publisher sie zunächst exklusiv für die PlayStation 3 an, doch allem Anschein nach war der Druck der Xbox-360-Besitzer letztendlich doch zu groß.

Die Sammlung beinhaltet nicht die komplette Reihe, sondern lediglich die beiden Klassiker Silent Hill 2 und Silent Hill 3, die eine aufgebohrte HD-Optik spendiert bekommen. Ein konkreter Releasetermin steht noch nicht fest. Die Veröffentlichung soll im Zeitraum September/Oktober 2011 erfolgen.

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.