LucasArts Entertainment - Arbeitet an einem neuen Rollenspiel

LucasArts Entertainment sucht nach neuen Mitarbeitern für ein noch nicht angekündigtes Open-World-Rollenspiel, Handelt es sich dabei um ein neue Star-Wars-Spiel?

Bei dem Entwickler LucasArts Entertainment befindet sich ein neues Rollenspiel in Arbeit. Darauf weißt zumindest eine aktuelle Stellenausschreibung der Firma schließen. Dort wird nach einem Gameplay Engineer gesucht, der an einem sogenannten »Open World«-Rollenspiel mitwirken soll.

Ein Hinweis auf dieses Stellenangebot kam von dem Creative Director Clint Hocking via Twitter. Hocking arbeitet derzeit an einem noch geheimen Projekt bei LucasArts - das dürfte wohl das besagte Rollenspiel sein. Konkrete Details liegen bisher allerdings noch nicht vor.

Das öffnet logischerweise Tür und Tor für Spekulationen. In welchem Universum mag das neue Rollenspiel angesiedelt sein? Dürfen wir uns eventuell bald durch ein weiteres Star-Wars-Abenteuer kämpfen? Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.