Electronic Arts - Visionen für die nächste Generation

Der Chef von Electronic Arts hat in einem Interview über eine mögliche Zukunft der Konsolen spekuliert und seine Wünsche geäußert.

Welche Funktionen soll die nächste Konsolengeneration bieten? Frank Gibeau, Chef von Publisher Electronic Arts, hat da noch keine konkreten Vorstellungen. In einem Interview äußerte er seine Vermutungen zu PlayStation 4 und Xbox 720:

"Es ist schwer, sich vorzustellen, was ich mir von einer PlayStation 4 erwarte. Es gibt schon 1080p Grafik, die Konsolen sind bereits mit dem Internet verbunden. Man könnte sie schneller machen, um mehr Polygone berechnen zu können. Wir haben die aktuelle Konsolen-Generation jedoch noch nicht komplett ausgereizt. Ich freue mich aber, dass Nintendo nun auch in die HD-Dimension vorstößt", so Gibeau.

Was wünscht ihr euch von der nächsten Hardware-Generation?

zu den Kommentaren (17)

Kommentare(17)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.