Max Payne 3 - Erstes Gameplay Anfang Oktober?

Ein unbestätigtes Gerücht schwappt durchs Internet, das besagt, dass Max Payne 3 am 1. Oktober in Holland vorgestellt wird.

Wird der Shooter Max Payne 3 Anfang Oktober erstmals groß vorgestellt? Das behauptet zumindest Gamekings, eine niederländische Spieleseite. Angeblich soll Rockstar erstes Gameplay-Material auf der 'Firstlook 2011', einer Spieleschau in der niederländischen Stadt Utrecht vom 1. bis 2. Oktober, zeigen.

Gegenüber GamePro ließ die deutsche Dependance von Rockstar zwar durchblicken, dass man langsam aber sicher mit der PR-Arbeit für Max Payne 3 beginne - von dem Event in Holland war aber bisher nicht die Rede.

Daher ist unklar, wie zuverlässig die Informationen von Gamekings sind. Es erscheint aber merkwürig, dass Rockstar sich die spektakuläre Enthüllung eines so wichtigen Titels wi Max Payne 3 für eine vergleichsweise unwichtige Veranstaltung in den Niederlanden aufhebt.

Max Payne 3 wird vom Rockstar-Studio im kanadischen Vancouver entwickelt und soll nach momentanen Stand der Dinge 2012 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.