GamePro 11/2011 - Ab heute am Kiosk

In der aktuellen GamePro nehmen wir euch mit auf eine Reise in die Welt von Assassin's Creed: Revelations. Ihr könnt mit mittelalterlichen Meuchelmördern nicht viel anfangen? Kein Problem, schließlich haben wir auch noch Vorschauen zu Modern Warfare 3, Skyrim und Sonic Generations im Angebot.

GamePro 11/11 GamePro 11/11

In der aktuellen GamePro nehmen wir euch mit auf eine Reise in die Welt von Assassin's Creed: Revelations. Ihr könnt mit mittelalterlichen Meuchelmördern nicht viel anfangen? Kein Problem, schließlich haben wir auch noch Vorschauen zu Call of Duty: Modern Warfare 3, The Elder Scrolls V: Skyrim und Sonic Generations im Angebot. Außerdem lest ihr bei uns fette Tests zu Gears of War 3, Dark Souls, Ace Combat: Assault Horizon sowie den beiden Fußball-Simulationen Fifa 12 und Pro Evolution Soccer 2012.

Titelgeschichte:
Assassin's Creed: Revelations: Ab welchem Alter geht ein Assassine in Rente, und was macht eigentlich Altair im neuen Meuchelmörder-Abenteuer? Alle wichtigen Infos zum Abschluss der Ezio-Trilogie, inklusive Entwicklerinterview!

Außerdem in dieser Ausgabe:

- Gears of War 3
Marcus Fenix und die Delta-Einheit blasen ein letztes Mal zum Angriff: Was taugt das Ende der blutrünstigen Action-Trilogie?

- Call of Duty: Modern Warfare 3
Was erwartet euch im Multiplayer-Teil des heiß ersehnten Shooters? Außerdem: Eindrücke vom Call of Duty XP in Los Angeles.

- Retro Hall of Fame: Doom
Nach langer Haft im Jugendschutzgefängnis ist der Urvater der modernen Ego-Shooter wieder frei erhältlich. Ein Grund zum Feiern!

- Tokyo Game Show 2011
Wir waren vor Ort -- alle wichtigen News und Trends von der berühmten japanischen Videospielemesse.

- Fußball total
FIFA 12 und Pro Evolution Soccer 2012 geben sich im Testteil die Ehre ... und wir setzen mit dem umfangreichen Special über Videospielfußball noch einen drauf!

Zu faul zum Lesen? In unserer Show »Rock Zock« stellen wir die GamePro 11/11 en detail vor:

» Vorshow-Video zur GamePro 11/11 ansehen

» Heftinhalt der GamePro 11/11
» DVD-Inhalt der GamePro 11/11

Das DVD-Inlay der GamePro findet ihr direkt auf der DVD. Einfach ausdrucken - fertig.

GamePro 11/11 findet ihr ab 05. Oktober 2011 am Kiosk

» Im GamePro-Shop könnt ihr Hefte bestellen und Abos abschließen:
http://gamepro.idgshop.de

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.