Valve - Keine Spiele auf der E3 2011 - Chancen für neues Half-Life stehen schlecht

Entwickler Valve will auf der diesjährigen E3 keine neuen Spiele vorstellen. Fans hatten sich die Ankündigung von Half-Life 2: Episode 3 erhofft.

Wer auf der diesjährigen E3 mit einer überraschenden Ankündigung von Half-Life 2: Episode 3 oder gar einem komplett neuen Half-Life gerechnet hat, muss leider enttäuscht werden. Entwickler Valve hat bestätigt, dass auf der Spielemesse nicht mit der Vorstellung neuer, hauseigener Spiele zu rechnen sei.

Ob Valve der E3 2011 gänzlich fernbleiben wird, steht allerdings noch nicht fest. Vielleicht klappt es ja auf einer der Pressekonferenzen von Microsoft, Nintendo oder Sony wieder mit einer exklusiven Enthüllung eines neuen Spiels.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.