Ubisoft - Online-Rollenspiel für die Wii U in Arbeit?

Aus aktuellen Stellenausschreibungen des Studios Ubisoft Quebec geht hervor, dass sich womöglich ein Online-Rollenspiel für die Wii U in der Entwicklung befindet.

Ubisoft Quebec arbeitet an einem Online-Spiel. Ubisoft Quebec arbeitet an einem Online-Spiel.

Das Entwicklerstudio Ubisoft Quebec arbeitet derzeit an einem noch nicht offiziell angekündigten Online-Rollenspiel. Dies gab Emile Gauthier, der Communications Specialist von Ubisoft, in einem aktuellen Tweet bekannt. Für dieses Projekt werden derzeit einige neue Mitarbeiter in verschiedenen Ressorts gesucht.

Der Tweet enthält einen Link zu aktuellen Stellenausschreibungen auf der Facebook-Seite von Ubisoft Quebec. Aus diesen geht hervor, dass unter anderem ein Online Game Design Project Manager sowie ein 3D Animator gesucht werden. Einige der Ausschreibungen enthalten den Zusatz »Wii U«. Allerdings ist derzeit nicht klar, ob das besagte Online-Rollenspiel für die Wii U erscheinen soll oder es sich dabei eventuell um ein anderes Projekt handelt.

Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.